Freitag, 15. November 2013

Gemüsekiste und "heisse Schokolade"

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder ein "Gemüsekisten"-Foto für euch  - tadaah! ;-)

Endiviensalat, Bananen, Butternutkürbis, Feldsalat, Clementinen (oder Mandarinen? keine Ahnung, weiss einer den Unterschied?), Äpfel, Lauch, Kartoffeln und Rosenkohl

Am meisten gespannt bin ich auf den Kürbis, da ich bisher nur Hokkaido gegessen habe...

Heute morgen war ich nach dem Laufen total durchgefroren.
Mich hat die liebe Miri, die mich begleitet hat (*rüberwink*), beim Abschied dann mit einer Trinkschokolade überrascht ! Hab mich total gefreut!


Zu Hause angekommen, hab ich mich nach ner heissen Dusche dann erst mal in eine Decke gemummelt, und diese mit heisser Reismilch getrunken - sehr, sehr lecker!
Eine heisse Schokolade hatte ich schon lange nicht mehr, und heute kam meine Tasse dann auch für ihre eigentliche Bestimmung zum Einsatz! ;-)


So, ich hoffe ihr friert nicht...
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut...

Bis Bald!
Jessi

Kommentare:

  1. Flockt Reismilch bei dir in den heißen Getränken eigentlich aus? Ich hatte einmal das Problem und schrecke daher immer ein wenig davor zurück.
    Und deine Gemüsekiste sieht wieder immer sehr einladend, ich muss gleich einmal auf deinem Blog schauen, ob du schon etwas daraus gezaubert hast. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, nein, da hatte ich eigentlich noch keine Probleme.
      Ich hab eher mal das Problem, das die Milch zu "wässrig" ist, z.B. beim Schokoladenpudding...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!