Samstag, 16. November 2013

gewonnen hat...

Hallo zusammen,

ich habe ja zum "Weltvegantag" am 01.11.13 meinen kleinen dawanda - Shop 
"Vegane Köstlichkeiten" eröffnet. Zu diesem Anlass gab es ein kleines Gewinnspiel. Teilnahmeschluß war gestern, deshalb möchte ich euch heute mitteilen, wer gewonnen hat...

Zuerst muss ich aber sagen, das ich doch ein wenig enttäuscht war,
das kaum einer beim Gewinnspiel mitgemacht hat. Sehr schade...
Hatte mit so wenigen Teilnehmern nicht gerechnet :-(
Es gab lediglich 5 Kommentare und tatsächlich nur eine einzige! Teilnehmerin, die alle Teilnahmebedingungen erfüllt hat.
Also brauche ich da gar nichts auslosen, und ich werde die drei Preise zu einem zusammenfassen:
Die Gewinnerin darf für 15 Euro in meinem Shop einkaufen, und es ist:

NANINCHEN von going vegan

Gratuliere dir!!
Du bekommst noch eine Mail von mir und dann kannst du losshoppen! ;-)

Liebe Grüße an alle,
wünsche ein schönes Wochenende!

Jessi

Kommentare:

  1. Vielleicht dauert es einfach eine Weile bis sich dein Shop etabliert hat. Nimm das bloss nicht persönlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist klar...
      Ich meinte eher die Beteiligung/das Feedback aufs Gewinnspiel...

      Löschen
    2. Achso, ja. Keine Ahnung, wie viele Leute normalerweise so an Gewinnspielen mitmachen. Ich habe bisher noch nie an einem Gewinnspiel auf einem Blog mitgemacht, weil ich immer angenommen habe, dass ich eh nicht gewinnen würde...

      Löschen
  2. Juhu, ich hab endlich in meinem Leben mal was gewonnen. Hmm ich war ja auch die einzige, lach.
    Schade das sich sonst niemand beteiligt hat, aber tröste dich. Sonst hat dein Blog doch eine gute Resonanz :)
    Ich freu mich auf jeden Fall über meinen Gewinn *bussi*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!