Sonntag, 10. November 2013

Kuchen im Glas erst mal nicht mehr im Shop!

Hallo zusammen,

neben diversen Marmeladen und Chutneys,
findet ihr in meinem Shop "Vegane Köstlichkeiten" 


 ja auch Kuchen im Glas.
Ich habe aber nun beschlossen ihn doch erst noch mal raus zu nehmen, weil ich nicht 100%ig zufrieden mit den Produkten bin.
Ich weiss leider nicht, woran es liegt, ich habe mich immer strikt
an die Anleitungen gehalten, aber es sind mehrere Probleme aufgetaucht:
Entweder der Kuchen ist nach dem abkühlen geschrumpft, so das das Glas nur noch halb gefüllt war.
Oder die Füllmenge stimmte, aber der Kuchen liess sich nach dem Öffnen nicht stürzen, und musste rausgelöffelt werden.
Oder ich hatte allgemein ein Problem mit dem Vakuum, das oft einfach nicht entstanden ist!
So kann ich das auf jedenfall niemand anbieten und deswegen müssen die kleinen Kuchen erst noch mal raus, bis sie perfektioniert sind, und in den Shop wieder einziehen dürfen.

Dafür dürft ihr euch in den nä. Tagen aber über andere "Neulinge" im Shop freuen -
ihr könnt gespannt sein, was das wohl sein wird!

Liebe Grüße
Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi
    ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du mittlerweile auch einen DaWandaShop hast ;-) - gehe mal stöbern
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!