Mittwoch, 13. November 2013

MMI - Mittwochs mag ich...

Hallo zusammen,

bei der "Mittwochs mag ich" - Aktion von Pfrollein Pfau, zeigen jede Woche alle Teilnehmer etwas, was sie grad besonders mögen, was ihnen am Herzen liegt und gefällt...

http://frollein-pfau.blogspot.de/2013/11/mittwochs-mag-ich-mmi-31.html

Ich möchte euch da heute meine neue Tasse zeigen (schon wieder ne Neue *g*)
Ich find sie farblich ganz toll...



und mit dem Deckel auch sehr praktisch - beim ziehen kann man ihn drauf lassen, und dann den Beutel rausnehmen und drauf legen....
Und den Spruch finde ich auch sehr schön: "Tee erfreut die Seele, und macht das Leben schöner!"

Ich gehe jetzt ne Runde laufen, und wünsche euch einen schönen Tag!!!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!