Freitag, 20. Dezember 2013

ich brauche Winterschlaf...

Huhu!

ich bin soooooo müde! Seit Tagen schon!
Ich hab mal wieder das Gefühl, das ich eigentlich auch "Winterschlaf" bräuchte *lol*


Ja manchmal würde ich mich auch gern so einkuscheln und erst wieder aufwachen, wenn das nass-kalte Wetter vorbei ist und ich wieder richtig fit bin.
Naja, andererseits würde ich dann ja die schöne Vorweihnachtszeit und Weihnachten selbst verpassen, das wäre äusserst schade!

Ich hatte gestern und heute diese beiden Sachen in meinem Adventskalender:

bute Taschentücher und einen süßen Erdnuss-Riegel

Als Tee gab es Schwarztee mit Apfel und den Spruch:
"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
Bis Bald! 
Jessi

Kommentare:

  1. Ich würde mir glaub die Zeit von Januar bis Ende März als Winterschlafszeit aussuchen. Da gibt's nicht viel zu verpassen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt in jeder Jahreszeit eine ganze Menge zu verpassen!!! Schöne Momente gibts auch im Winter, man muss sie nur zulassen...

    Schon mal deinen Eisenwert kontrollieren lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jedenfall recht!
      Eisenwert: hmm, nein....vielleicht sollte ich das mal...
      Anfang Januar hab ich Termin zum Blutabnehmen, werd es aber Montag schon mal ansprechen, wenn ich noch mal beim Doc bin...

      Grüßle, Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!