Sonntag, 12. Januar 2014

Beauty is where you find it...

Hallo zusammen,

Luzia Pimpinella hatte doch tatsächlich darüber nachgedacht, ihre Foto-Aktion 
"Beauty is where you find it" einzustellen! Ich bin so froh, das sie sich anders entschieden hat und sie weiter führt. Ich finde sie nämlich einfach toll, man geht mit viel offeneren Augen durch die Welt und ausserdem ist es immer ein Genuß die ganzen tollen Fotos zum jeweiligen Thema anzuschaun.


Für diese Woche ist also das Thema passenderweise "Grau" - und es ist toll zu sehen, 
das Grau auch schön sein kann!
Ich war mit meiner Freundin laufen und unterwegs haben wir ein ganz tolles Motiv entdeckt. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und war schon ganz traurig, euch das nicht zeigen zu können, aber sie hatte dann glücklicherweise ihre Handykamera, 
und konnte mir das Bild später per Mail schicken!
Und hier ist es:

http://luziapimpinella.blogspot.de/2014/01/foto-projekt-beauty-is-where-you-find_9.html

Sind die Weidenkätzchen nicht wunderschön, verziert mit glitzernden Wassertropfen?!
Ich finde sie einfach bezaubernd....

Grüßle, Jessi


1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,ja die sind echt bezaubernd!
    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!