Montag, 13. Januar 2014

Nudeln mit pikanter Buchweizen-Soße

Hallo zusammen,

ich hatte ja versprochen, mein Lieblingskochbuch "Vegetarisch pur" komplett durch zu kochen und euch alles zu zeigen. So zeige ich euch als "MyMondayMhhhhhh" heute 
"Nudeln mit pikanter Buchweizen - Soße"


Irre, sieht fast original wie "Bolognese-Soße" aus, gell?
Ich fands lecker, allerdings hab ich mir überlegt, das mit Nudeln + Buchweizen ja zwei mal Kohlenhydrate im Gericht sind, und das sicher bißchen viel Kalorien sind.
Ich werds daher demnächst lieber mal mit Linsen probieren....

Übrigens wollte ich heute eigentlich meine Liste und mein Foto für die Aktion "Use up along" bei twoodlerum machen, hab dann aber festgestellt, das es sich bei mir nicht wirklich lohnt.
Ich habe aufgrund Platzmangel gar nicht so viel, was lange lagert und nicht aufgebraucht wird. Und da wir bald umziehen, habe ich mich auch bißchen mit dem nachkaufen zurückgehalten.
Also werde ich erst nä. Jahr mit machen, diesmal lohnt es sich noch nicht...

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus!!!! :)
    Könntest Du mir vielleicht mal eine Email schicken (oder habe ich Deine Mail-Adresse übersehen? :D). Ich habe bezüglich der Glutenintoleranz eine Frage.
    4vegan@web.de
    Liebe Grüße
    Pauli :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht appetitlich aus.....:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!