Samstag, 25. Januar 2014

Blogpause - gezwungenermaßen...

Hallo zusammen,

mein PC hat sich verabschiedet....tot....nix geht mehr *heul*
Er fährt nicht mal mehr hoch :-(
Somit wird es hier jetzt die nä. Tage erst mal bißchen stiller, ich hoffe mein Schatz kann nä. Wochenende das Problem lösen, und ihn retten, wenn er nach Hause kommt (auch wenn wir da eigentlich besseres zu tun haben, als nen PC zu reparieren)

Ich vermisse euch jetzt schon ;-)
Grüßle, Bis Bald!
Jessi

Kommentare:

  1. Oh man, du arme. Das ist echt blöd. Ich hoffe der PC kann gerettet werden. Piept er noch, wenn er versucht hochzufahren? Wenn nicht, würde ich drauf tippen, dass das Netzteil durch ist und im schlimmsten Fall hat sich das Mainboard verabschiedet :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja ärgerlich! Tut mir leid für dich, dass du nun eine Woche quasi ohne PC bist. Hoffentlich kann dein Mann das Problem beheben und die Daten lassen sich noch retten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!