Mittwoch, 15. Januar 2014

lange Haare und "Power-Yoga"

Hallo zusammen,

hab heute morgen schon den "Schleifchen-Verband" abbekommen, und darf morgen wieder Duschen und Haarewaschen. Weh tut´s nicht mehr, spannt nur bißchen, und ich muss halt aufpassen, das ich nicht dran komme, aber in paar Tagen ist das vergessen, denk ich...
Montag muss ich noch mal zur Nachkontrolle.

Ich bin ja so froh und erleichtert, das man von den paar wegrasierten Haaren nichts sieht!
Ich lasse meine Haare jetzt schon eine Weile wieder wachsen. Ich liebe es, wenn meine Haare lang sind, allerdings hat es mich lange Zeit ziemlich genervt, das ich mit langen Haaren noch jünger geschätzt wurde, als ich das eh schon werde, und hab öfter versucht mit nem kürzeren Haarschnitt dem entgegen zu wirken.
Aber nun ists mir egal (hat eh nicht sonderlich gut funktioniert...), 
ich lasse sie wachsen, fühle mich wohl und schön damit!


Um später (in einem Jahr?) einen Vergleich zu haben, hab ich meine "Mähne" mal fotografiert und gemessen:

Januar 2014 - 42cm

Ganz tolle Haare hat das "Schäfchen", müsst ihr mal gucken, davon träum ich im Moment noch...

Heute morgen habe ich mir endlich die DVD vom "Power-Yoga" Buch vorgenommen, das ich mir doch letztens im Lidl gekauft hatte. ich war bisher einfach noch nicht dazu gekommen.
Ich bin echt begeistert von dem Training das dort drauf ist.
Es besteht aus "Warm up - Übungen im Stehen/sitzen/liegen - Cool down"
Die Übungen werden verständlich kommentiert und sind auch für totale Anfänger gut zu begreifen.
Lediglich 2 Übungen sind etwas "halsbrecherischer" *lol* da bin ich noch sehr weit entfernt ;-)
Aber die lässt man dann halt aus.

Ich bin klatschnass geschwitzt, ich bin immer wieder erstaunt, das ich bei Yoga meistens mehr schwitze, als beim Laufen.
Ich fühle mich jetzt richtig gut hinterher, ich glaub beim Yoga werden auch einige Glückshormone ausgeschüttet.
Auf jedenfall ist man zwar geschafft, aber glücklich dabei!

Ich wünsche euch einen wundervollen, gesegneten Tag!
Wir lesen uns später noch mal, zum Vegan Wednesday!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Haarfarbe ist wirklich schön :)
    Warte noch ein paar Jahre ab, dann hast du nicht nur richtig langes Haar, sondern freust dich auch, dass man dich jünger schätzt ;-)
    Die DVD/das Buch muss ich mir mal ansehen, jetzt da Yoga meine neue Leidenschaft ist ;) Bin bisher eher bei Youtubevideos geblieben...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!