Donnerstag, 16. Januar 2014

Feuriger Kichererbsensalat mit Mango

Hallo zusammen,

vorgestern abend hab ich einen Salat gemacht, der war ja so lecker!!!

Feuriger Kichererbsen-Salat mit Mango

1 Dose Kichererbsen
je 1/2 rote, gelbe und grüne Paprika
1/2 Salatgurke
3 Scheiben Violife Käse, gewürfelt
1 reife Mango
Salatfix "Sommerkräuter" 
etwas Koriander und Harissa


Der besondere "Pfiff" hierbei: die Gewürzmischung "Harissa" ;-)
Aber vorsicht: scharf!!
In Kombi mit der süßen Mango, hat man beim geniessen dieses Salats eine echte Geschmacksexplosion im Mund!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Bestellungen nehme ich nicht an, aber ich kann dir das Rezept geben, hehe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe deine Rezepte hinterrücks für einen (nicht veganen) Rezepteblog für Anfänger empfohlen. Hoffe, das stört dich nicht. Hier der Link: http://www.lexasleben.de/2014/01/schon-wieder-neuerungen.html?showComment=1389965536844#c7446498001461039438

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ok, finde ich ja nett von dir!
      Mal sehen ob sie sich bei mir meldet ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!