Mittwoch, 8. Januar 2014

MMI - Mittwochs mag ich...

Guten Morgen!

heute gibt es ein ganz besonderes "Mittwochs mag ich" (Aktion bei Frollein Pfau) von mir...
Ich hab gestern Post bekommen, ein Paket....von Poster XXL...ich dachte "Hä? ich hab doch nichts bestellt?
Ich packte es aus und hatte ein in Folie verpacktes Kissen in der Hand, und hatte noch immer ??? überm Kopf.
Komplett ausgepackt, bin ich erst mal vor Freude in die Luft gesprungen und hab gequietscht, das die Kinder ganz verdattert schauten!
Mein lieber Schatz hat mir ein Herzkissen mit seinem Foto drauf schicken lassen, damit ich wenigstens so mit ihm "kuscheln" und ihn knuddeln kann!!!


Ist das nicht süß??
Ich hab  mich so gefreut, und da ich gestern nach 1 Woche Trennung so den ersten "Sehnsuchts-Blues" hatte, kam dieses Paket genau richtig!!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine schöne Überraschung! Tolle Idee von Deinem Liebsten.

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine süße Idee! Scheint wohl eine nette Überraschung gewesen zu sein;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja mega süß!! Wow ein toller Schatz :) Wie lange seit ihr noch getrennt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich leider nicht, das hängt davon ab, wann wir eine Wohnung/Haus finden. Bisher nichts in Aussicht, das frustet ganz schön...

      Löschen
  4. was für eine schöne Idee von Deinem Liebsten !
    Da kann ich Euch nur ganz doll die Daumen drücken, dass das bald klappt mit der Behausung und Ihr wieder dauerhaft vereint seid !
    Viel Glück !!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!