Dienstag, 14. Januar 2014

Knubbel am Kopf - nun isser weg!

Guten Morgen,

ich hab Bammel und bin aufgeregt...*seufz*
Ich bekomme heute morgen (10 Uhr) ein Myom am Kopf entfernt. Einerseits bin ich froh, das es endlich weg kommt, weil ich in letzter Zeit oft drauf angesprochen wurde und das einfach unangenehm fand. Andererseits hab ich Schiß...

Es wird ambulant gemacht, ist gutartig und nix schlimmes, aber man lässt sich nun mal nicht gern am Kopf rumschnibbeln, oder? *schiefgrins*
Ich hoffe auch, das sie mir nicht so viele Haare wegrasieren *heul*
Mal sehn wie ich hinterher aussehe ...
Drückt mir die Daumen...

(Ich editiere hier an dieser Stelle später, und erzähle wie´s gelaufen ist....)

so, bin wieder daheim.Alles ganz gut gelaufen.
Mir ist zwar kurz der Kreislauf ganz schön abgesackt, aber nach ner Weile war ich wieder fit.
Der Verband ist zum Glück nicht so riesig, und auch von den Haaren haben sie zum Glück so wenig wie möglich wegrasiert...
Ich seh jetzt aus wie "Minnie Maus" *loooool*


Betäubung hat nachgelassen *autsch* aber es geht, brauch noch keine Schmerztablette.
Ich verzieh mich jetzt auf die Couch und pack ein Kühlpad drauf....

Grüßle, Jessi

PS: Übrigens die "Detox-Challenge" von yogaeasy.de hat bereits begonnen und ich habe noch nichts! von den tollen Tipps und Anregungen umsetzen können *seufz*
Überhaupt, wollte ich ja schon letzte Woche mit Yoga neu durchstarten, habs aber nicht geschafft.
Ich habs Gefühl, ich muss mich entscheiden: laufen oder Yoga. Beides an einem Tag bekomme ich irgendwie (momentan) nicht hin :-(


Kommentare:

  1. Daumendrück ganz fest! Bald hast Du es hinter Dir :). Liebe Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre mir auch unangenehm. Hoffentlich ist es schnell vorbei! Du stehst das bestimmt tapfer durch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, du schaffst das :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, wie hübsch.. hihi *fg*
    Gute Besserung, gut das es nun weg ist, auch wenns zum Glüüüück gutartig ist und so.
    Puh, gut... und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich auch noch nicht dazu gekommen bin, zur Detox-Challenge.
    Wir sind uns irgendwie schon sehr ähnlich. *lacht*
    Na dann heben wir uns die mails eben auf und starten zu einer passenderen Zeit oder?
    GLg und nochmal: Gutes Verheilen!
    MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, zum Glück kann man es sich ja abspeichern ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!