Montag, 24. Februar 2014

erster Schmetterling.... und Gastgeschenke!

 Hey, hallo zusammen!

war das nicht ein traumhaft schönes Wetter heute??? Der Frühling kommt, oh ich hoffe es so sehr, der Winter brauch nun echt nicht mehr ankommen...


Und jedes Jahr warte ich auf den ersten Schmetterling, den ich sehe, und bin ganz gespannt, welcher das sein wird. Dieses Jahr war es ein Zitronenfalter!
Leider hab ich ihn aber (noch) nicht vor die Linse bekommen und konnte kein Foto machen...

Morgen bekomme ich einige Mädels zu Besuch, und heute habe ich schon meine kleinen Gastgeschenke vorbereitet. Jede von Ihnen bekommt ein Glas selbstgemachte Marmelade.
Ich habe diesmal "Birnenmarmelade mit Holunderlikör" gemacht.


Megalecker, find ich die, deshalb ists auch mein Monday Mhhhhh für heute,
und hoffe die Mädels finden das auch ;-)
Morgen werde ich die Gläser noch ein wenig verzieren...

Grüßle, Jessi 

edit: Ich sehe gerade, die MMM Aktion pausiert wohl gerade!?

*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schön, ich habe gestern auch meinen ersten Schmetterling 2014 gesehen - es war auch ein Zitronenfalter :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!