Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochs mag ich...


http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/02/mittwochs-mag-ich-mmi-45.html

 ...meine Mädels zu verwöhnen ;-)

Ich hatte gestern abend ein paar Mädels zu Besuch, und habe sie mit veganen Köstlichkeiten aus meiner Küche verwöhnt. Und ich freu mich, das es allen geschmeckt hat!

Als Vorspeise gab es ein Kürbis-Kokos-Cremesüppchen, serviert in einem Weck-Glas
dazu selbstgebackenes Brot...


Dann folgten verschiedene Snacks und Dips...


getoastetes Knoblauchbrot mit Schnittlauchstreich 
und Balsamico - (Beluga) Linsen


Trauben mit Cheesly Edamer Style

Tortilla Chips, dreierlei Hummus und Guacamole (letzteres fehlt auf dem Bild)

Und zum Nachtisch eine Schoko - Bananen - Mousse
die ich leider vergessen habe zu fotografieren.

Aber ein Foto vom gedeckten Tisch, habe ich noch für euch ;-)



Ja, wirklich schön war´s ...


Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

2 Kommentare:

  1. Wow da möchte ich auch mal auf Besuch kommen :)
    Sieht alles sehr toll aus.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, bei dir wäre ich auch gern einmal zu Besuch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!