Mittwoch, 12. Februar 2014

Mut! .../ und Tee, den ich mag ;-)

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen sehr interessanten Spruch gelesen:
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als Ihr treu zu bleiben!"
(Friedrich Hebbel, deut. Lyriker)

Dem kann ich 100%ig zustimmen, die Erfahrung habe ich nicht nur machen müssen, als ich 2006 bei den Zeugen Jehovas ausstieg, und von heute auf morgen meine Familie und Freunde verlor, weil ich für sie deswegen "gestorben" war ... 
die gleiche Erfahrung mache ich nun auch als Veganerin!
Es ist nicht immer einfach, dazu zu stehen, sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, und dumme Sprüche und Witze ertragen zu müssen...

Aber in beiden Fällen kann ich sagen: Es hat sich gelohnt und ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Und wenn man weiss, warum man so entschieden hat und es für einen der richtige Weg ist, dann ist es nicht mehr ganz so schwer....

Für die "MMI - Mittwochs mag ich" Aktion habe ich heute eine Teemischung, 
die ich euch zeigen möchte:

 (gekauft bei denn´s Biomarkt)

Ich mag das sehr, wenn es so "Probierpackungen" gibt, und man erst mal die verschiedenen Sorten einer Firma durchprobieren kann.
Sonst kauft man ne ganze Packung und mag den Tee nicht, das ist immer blöd...

Ich habe mir gerade den "Einklang" Tee (Lavendel-Süßholz-Minze) aufgebrüht, 
und der schmeckt sehr gut!
Ich mag es nicht, wenn Süßholz zu penetrant rausschmeckt, aber hier ist das richtige Mischungsverhältnis...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!