Sonntag, 23. Februar 2014

Welt - Yoga - Tag

 Hallo zusammen,

heute ist "Welt-Yoga-Tag" , und überall auf der Welt, gibt es viele kostenlose Aktionen, wo man Yoga näher kennen lernen kann. Schaut doch mal, ob in eurer Nähe auch etwas stattfindet?  


Wenn ihr es zu Hause erst mal ausprobieren wollt, gibt es *hier* eine Video- und Bild-für-Bild-Anleitung für den Sonnengruß!


Traut euch, es ist gar nicht schwer. Macht euch keinen Kopf, wenn ihr die Übungen anfangs nicht 100%ig ausführen könnt. Das wird mit jedem Mal besser!
Ich kam z.B. anfangs nicht mal annähernd mit den Fingern zum Boden, inzwischen klappt das viel besser!
Ihr werdet erstaunt sein, wieviel beweglicher ihr werdet, und wie gut ihr euch fühlt, nach jedem üben!
*Hier* gibt es noch einen interessanten Artikel über die verschiedenen Yoga- Formen, und welche positiven Auswirkungen Yoga auf Körper, geist und Seele hat!

Namasté!

Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!