Freitag, 14. März 2014

neues Lieblingsstück...

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bedanken, für die vielen Rückmeldungen in Form von Kommentaren oder e-mails, zu meinem letzten Post!
Danke für den Zuspruch und die vielen Tipps und Vorschläge!!!

Ansonsten möchte ich euch heute nur kurz mein neues "Lieblingsstück" vorstellen:


Meine neue Müsli-Schale! So beginnt der Tag doch prima, oder? Ich find sie sooooo schön!!

Und dann noch eine "Neuentdeckung" :


Den Riegel gibt es bei Müller, für 0,95 Euro, und er ist super lecker!!!
Wird wiedergekauft!

Denkt ihr noch an meine Kochchallenge zum Thema "Frühling"? Link unten...

Grüßle, Jessi 

*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine 14täg. Kochchallenge: HIER ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!