Freitag, 30. Mai 2014

Friday-Flowerday: lila-blaue Kornblumen

Hallo zusammen,

herrlich, heute scheint die Sonne endlich wieder, da fühlt man sich gleich etwas besser...
Auf meinem Weg sind mir ein paar lila-blaue Kornblumen begegnet, die ich mit nach Hause genommen habe.
Kornblumen hab ich schon als Kind geliebt, nicht nur wegen der tollen Farbe, vor allem weil sie so gut riechen!


Ich finde sie sehen im Esszimmer auf der Eckbank richtig gut aus...


Mein Beitrag zum Friday Flowerday bei Hollerbluetchen ;-)
(nachdem ich letzte Woche bei der Aktion das erste Mal mitgemacht habe, hab ich mir auch viele der anderen teilnehmenden Blogs angeschaut und mal wieder festgestellt, was es doch für viele fantastische Blogs gibt - da fehlt einem nur leider echt die Zeit, alle regelmässig zu lesen...)
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Ich muss beide Tage arbeiten, aber wenn die Sonne weiter scheint, ist das nicht so schlimm ;-)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. hallo jessi, danke das du mitmachst bei der nettigkeiten-aktion! ich freue mich ja so, dass du einen veganen blog hast, wie cool! ich bin jetzt seit über 3 jahren vegan und freue mich immer über gleichgesinnte! gerade heute hat mir mittags mein mann einen veganen cupcake aus dem deargoods in potsdam mitgebracht, es ist soooooooooooooooooo fabelhaft vegan zu sein ;) ganz liebe grüße, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!