Mittwoch, 28. Mai 2014

MMI #58 - Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen,

momentan hab ich das Gefühl, mir rennt die Zeit nur so davon...
Mein Tag hat definitiv zu wenig Stunden! So schnell kann ich gar nicht gucken, und nun ist schon wieder 18 Uhr durch, und mir fällt ein, heut ist ja Mittwoch!
Und somit Zeit für "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau...

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/05/mmi58.html


Ok, heute war absolut nicht mein Tag, und ich bin froh, wenn ich wieder ins Bett kann (und morgen ausschlafen *gähn*), aber ich zeig euch was vom Wochenende - 
da sind wir nämlich nach Lübeck gefahren und waren im großen schwedischen Möbelhaus, und ich hatte diesen kleinen Freund dabei, den mir liebe Freundinnen zum Geburtstag geschickt hatten:


Ja, und da Oma + Opa großzügig waren und den Kindern noch fehlende Möbel für ihr Zimmer gekauft haben, konnte ich einen großen Teil von meinem Geburtstagsgutschein wirklich für mich ausgeben und diese schönen Sachen kaufen:

 
An der Stelle noch mal: Danke Mädels - ich freue mich sehr daran!!!
*knuddel*

Grüßle, Jessi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!