Freitag, 13. Juni 2014

Friday Flowerday

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vorm Wochenende und es ist Zeit für neue schöne Blumen...

Ich bin in unserer Wohngegend hier umher gestreift und habe mir etwas Klatschmohn gepflückt - er ist für mich Sommer pur, und einfach wunderschön!!!




Ich liebe diese roten, zarten Blumen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!


Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Mohn ist für mich eine der schönsten Blumen, leider aber auch sehr vergänglich und hält sich in der Vase nicht sehr lange, wie man auch bei dir sieht, er verliert schon Blütenblätter
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die hatte ich als Deko drum rum gelegt...aber er hält nur einen tag, das stimmt, deswegen pflücke ich ihn sonst nicht...

      Löschen
  2. Wilder Klatschmohn gehört zu meinen Lieblingsblumen... so fängt mein heutiger Post an. Bei Dir sieht er fast wie ein Gemälde aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe Mohn auch total!
    Leider hat sich bei mir im Garten heuer keiner durchgesezt bzw. ausgesät. :-/
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...Mohn liebe ich auch und jetzt hat sich doch tatsächlich ein Samenkorn in unseren Garten verirrt und wir haben die ersten Blüten !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!