Samstag, 14. Juni 2014

Our beautiful world

 Hallöle,

ich habe einen Blog entdeckt, der "Our beautiful world" heisst, und wo jede Woche schöne Fotos zu einem bestimmten Thema gesammelt werden...
Diese Woche lautet die Themenvorgabe "Animals" (also "Tiere")

Hier findet ein Foto Platz, das ich schon vor einiger Zeit gemacht habe:

 
Eine Schnecke, mit einem besonders schönen Haus, wie ich finde....hatte auf unserem Holzklotz draussen, ein Päuschen eingelegt und sich bißchen zurück gezogen ;-)

Damit wünsche ich euch ein ganz "gechilltes Wochenende!" *g*

Grüßle, Jessi 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild!
    Euch auch ein schönes Weekend :-)
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Schnecken sind so gar nicht mein Freund im Garten, aber die Schneckenhäuser finde ich auch immer hübsch anzuschauen! Schön dass du mitgemacht hast auf "Our Beautiful World"

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!