Montag, 16. Juni 2014

Sommerleichter Avocado - Melonen - Salat

Hallo zusammen,

heute ist es zwar nicht mehr so heiss, aber ich möchte euch als My Monday Mhhhhh einen Salat zeigen, den ich vor paar Tagen gegessen habe und der einfach herrlich erfrischend und lecker war!

Eisbergsalat mit Avocado-Melone-und Kresse 
und dazu das Nordic Dressing von Vitam


.... noch paar Pinienkerne oben drauf....

Das war so lecker, ich hätte mich reinlegen können!
Und das beste: Ich habs ohne Probleme vertragen! Obs daran lag, das ich den Salat mittags gegessen habe, oder obs eher die Gurke oder Paprika ist, die mir sonst Beschwerden verursacht und gar nicht der Salat selber - i don´t know! *augenroll*

Ich freu mich jedenfalls und werd ihn sicher noch öfter essen! *Mjam*

Grüßle, Jessi 

Kommentare:

  1. wenn man sich reinlegt, wird man immer so klebrig....*zwinker* lecker hört sich das mal wieder an und sieht so richtig schön sommerlich aus. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi :) Gehts dir gut im neuen Heim?
    Dein Salat sieht toll aus. Ich mag die Kombi aus Melone und Avocado.
    Sehr sehr lecker.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke der Nachfrage, ja ich fühle mich sehr wohl hier...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!