Montag, 9. Juni 2014

Tag des Gartens

Hallöchen,

ich habs eher zufällig mitbekommen: Heute ist (war) Tag des Gartens!
Wusstet ihr das?

Und ich find es total prima, das ich nun auch stolzer Gartenbesitzer sein darf...
Ich muss es immer wieder mal erwähnen *lol*

Deswegen gibt es heute noch mal was blumiges zu sehen - 
ich habe nämlich entdeckt, das die Hummeln, meine lila Blumen lieben! 
Das ist so süß zuzuschaun, wie sie fleissig Nektar sammeln ;-)





Bevor ich mich jetzt auf die Couch verkrümel (war heute arbeiten und bin jetzt groggy), zeige ich euch noch mein heutiges "Monday Mhhhhh":


Wassermelone, im Garten genossen, was gibt es besseres, als kühle, saftig, süße Wassermelone, bei der Hitze - herrlich!

Hier rollt jetzt gerade wieder ein Gewitter an. Das bringt auch Abkühlung, und wenns am nä. Tag dann wieder warm und sonnig wird, hab ich nix dagegen - prima Sache ;-)

edit: War ganz geschockt heute morgen in den Nachrichten zu sehen, was das Gewitter in anderen Teilen Deutschlands angerichtet hat :-(
Das ist dann gar nicht prima - ich bin in Gedanken und Gebet bei den Geschädigten und ihren Angehörigen...
 
Grüßle, Jessi 

Kommentare:

  1. Genau das richtige bei dem Wetter, da hätte ich auch gerne eine Wassermelone gehabt,- aber der Kühlschrank war leer, die Geschäfte geschlossen. Glücklicherweise konnte ich ein paar Erdbeeren ergattern... morgen aber...
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Wassermelonen furchtbar gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!