Samstag, 19. Juli 2014

in heaven .... und positives Denken...

Huhu,

ja, heute gibt es mal mehrere Posts an einem Tag ;-)
Bei der Hitze muss man eh ab und zu reingehen, um sich abzukühlen, und trotzdem ist es noch viel zu heiss, um sich anzustrengen, also bleiben die Wäschekörbe heute mal stehen 
und müssen bis morgen warten.
Egal, ich übe mich in "Gelassenheit", die laufen ja nicht weg...

Heute morgen war ich ja schon ziemlich früh wach, und mein Schatz musste schmunzeln und hat leicht die Augen verdreht, bevor er sich noch mal im Bett umdrehte, weil ich nämlich im Pyjama am Fenster stand....und....richtig, die Kamera in der Hand hatte *g*

Der Himmel war aber auch wieder zu schön heute morgen, und auch die Strahlen der aufgehenden Sonne konnte ich sogar noch ein wenig einfangen (2.Bild)



 Noch mehr "Himmelsbilder" findet ihr wieder bei Raumfee...

Ich habe eben etwas schönes bei Frauke gelesen: Sie hatte eine gute Woche, und nimmt sich vor, nächste Woche wieder eine gute Woche zu haben! 
Ich find das super, vergesse es nur leider viel zu häufig: 
Positives Denken wirkt und hat Kraft!
Ich nehme mir also auch vor, eine gute Woche zu haben, und fange morgen schon gleich mit nem guten Sonntag an! Macht ihr auch mit?

Ausserdem musste ich heute morgen mit Schrecken auf der Waage feststellen, das der Umzugsstress und die ersten verschlafenen Wochen (wegen der Luftumstellung) hier oben im Norden, mir fast 3kg plus beschert haben *grmpf*
Also hab ich mir vorgenommen, die Notbremse zu ziehen und dem gleich wieder entgegen zu wirken.
Ich hoffe ich schaffe auch endlich mal wieder nen Neuanfang beim Sport.
Mental fehlt mir das Laufen und Yoga total, aber mein Schweinehund und meine Müdigkeit waren die letzten Wochen immer stärker!
Ich muss mir mal Gedanken machen, welche kleinen Ziele ich mir stecken könnte, um mich wieder langsam zu steigern....

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend!!
Grüßle, Jessi 

*** Hier geht es zu meiner Verlosung anlässlich meines 555. Posts ***

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    das ist aber lieb von dir - danke!
    Den Himmel konntest du auf gar keinen Fall unfotografiert lassen, nein.
    Den Schreck kenne ich, ich habe eine ganze Weile völlig beleidigt nicht mehr mit meiner Waage gesprochen ... Aber jetzt bin ich jede Woche gespannt, was sie so zu melden hat ;-)

    Hab' noch ein schönes Restwochenende & sei lieb gegrüßt, Frauke

    P. S.: Schau mal bei Liebesbotschaft vorbei, unter Inspirationen. Daher habe ich mir einige neue Denkweisen geholt und wie du heute lesen konntest, klappt das ganz wunderbar ...
    Auf das wir wieder eine Woche haben werden, in der wir viele schöne Dinge in Erinnerung behalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, den tollen Blog kannte ich noch nicht!

      LG
      Jessi

      Löschen
    2. ... lohnt sich immer wieder, finde ich ...

      Löschen
  2. Lovely skies around your neighborhood! I am so happy for you that you have blue skies and sunshine.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!