Freitag, 29. August 2014

Friday Flowerday - blau/lila Hortensien

Hallo zusammen,

zum blumigen Freitag (Friday Flowerday) habe ich mir heute ein paar meiner blauen Hortensien aus dem Garten reingeholt, bzw. diese werden grad langsam lila und passen so perfekt ins Wohnzimmer, in unsere Essecke....





Auch in meinem Briefkasten ging es heute blumig zu.....
ein "Meer aus Rosen" erreichte mich aus den Niederlanden....

Reisezeit: 3 Tage - zurückgelegte Entfernung: 269km

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    die Hortensienblüte hat ein wunderschöne Farbe. Eine sehr passende Kombination mit der Kerze. Ich finde es toll, dass noch Karten geschrieben werden. Das ist eine schöne Abwechslung zu den Rechnungen und der Werbung, die sonst den Briefkasten belagern . Schönes Wochenende
    dackwife

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig! Ich dachte gerade eben, ich hätte mich im Blog geirrt, ich habe nämlich auch eine Hortensie bei mir stehen gehabt in fast der gleichen Farbe (mir ist erst dann eingefallen, dass meine Fotos mit Hortensien drauf ja noch gar nicht veröffentlicht sind). Da ich aber leider keinen Garten habe, waren sie bei mir gekauft ;)

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!