Mittwoch, 6. August 2014

machs gut, liebe Paula...

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich euch Postcrossing vorgestellt, und inzwischen sind meine ersten Karten gelandet und registriert worden, d.h. auch meine Adresse wurde rausgegeben: Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wann hier die erste Karte für mich ankommt, und woher sie kommt!!!
**********************************************

Ja, bis hierher hatte ich den Beitrag heute morgen schon verfasst, und eigentlich wollte ich nun mein heutiges "Mittwochs mag ich..." einstellen, aber nachdem ich kurz danach meine kleine Paula gehen lassen musste, mag ich heute eigentlich gar nichts mehr *schnief*

(*hier* die Vorgeschichte...)

Besonders schlimm, weil wir vor grad mal 4 Wochen erst Fluffy gehen lassen mussten, und auch, weil sie doch noch gar nicht so alt war (1,5J.)....meine "wilde Hilde"....:-(



Ich bin unendlich traurig...
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!