Montag, 25. August 2014

Montags Allerlei ;-)

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, das mein Blog nun bereits 110 000 Mal aufgerufen wurde.
WOW!!!
Das ist Wahnsinn, der Hammer, unglaublich!!!
Nie hätte ich das gedacht, und ich möchte an diese Stelle mal wieder DANKE sagen,  
an euch alle!
So macht das bloggen doppelt Spass ;-)

Blume für euch...;-)

Bei uns sind die Sommerferien zu Ende und heute ist der Alltag wieder gestartet.
Das frühere Aufstehen hat ganz gut geklappt und da die Sonne schien, fiel es nicht ganz so schwer.
Die letzten Tage hat das Wetter hier Kapriolen geschlagen, und sich alle 10min. verändert, das war wirklich unglaublich. 





Der Wechsel zwischen blauen Himmel mit Sonnenschein, 
und Weltuntergangsgrau mit strömendem Regen 
(davon hab ich leider kein Foto, da war immer keine Kamera in der Nähe) 
war eigentlich bilderbuchreif für den April!
Allerdings haben wir August! *hmpf*
Naja, aber ändern lässt es sich eh nicht, also am besten mit Humor nehmen.
Wir sind einmal klatschnass geworden, haben uns danach aber alle mit ner heissen Dusche wieder aufgewärmt, die tut dann noch mal so gut...

Sommerfeeling bereitet allerdings diese süße Post, die ich letztens von der lieben Katrin erhalten habe ;-)

Coole Karte, oder?
Das war ne schöne Überraschung!


Habt noch einen schönen Tag!
Ich fahre jetzt die Kids zum Sport: Emily zum Tanzen, und Philipp schnuppert beim Schwimm-Training rein....

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessie, Herzlichen Glückwunsch zu so einer unglaublichen Zahl!
    Die Karte finde ich toll, die Himmelsbilder auch. Im Moment ist das wirklich komisch mit dem Wetter! Vielen Dank für den Link zum Manic Monday, du treue Seele und viele, ganz liebe Grüße von
    Anne :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi, ja - das Wetter ist derzeit total unberechenbar - auch bei uns hier. Ich gehe mit kurzer Hose, Kuscheldecke und Regenschirm auf den Balkon; für alle Fälle ;)
    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum 110 000. Seitenaufruf. Wow - was für eine Zahl!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!