Dienstag, 2. September 2014

Tierheimhunde ....und neue Post ;-)

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mal wieder zwei Hunde aus dem Tierheim Mölln vorstellen, 
mit denen ich hin und wieder Gassi gehe...

Da ist einmal "Leo", ein ganz lieber, aber etwas ängstlicher Rüde, vor allem Kinder sind ihm nicht geheuer. Bei meinen beiden hat er aber inzwischen gemerkt, das nicht alle Kinder "doof" sind, und ihn ärgern wollen.
Ich finde es ganz bewundernswert, wieviel Geduld Philipp und Emily aufgebracht haben, 
um sein Vertrauen zu gewinnen...


Und dann noch die hübsche "Amy", die zwar ziemlich "rumspinnt", wenn ihr andere Hunde begegnen (wir arbeiten daran *g*), aber sonst eine ganz ruhige, liebe Hündin ist....

In den letzten Wochen haben viele Hunde aus unserem Tierheim ein neues zu Hause gefunden, ich wünsche den beiden, das für sie auch bald "ihre Familie" gefunden wird...

********************************************************
So, und nun gibt es auch wieder Postkarten zu bestaunen, und bei einer (aus Deutschland) hab ich richtig gequiekt vor Freude als ich sie aus dem Briefkasten nahm:

 Reisezeit: 6 Tage - zurückgelegte Entfernung: 151km

Ist die nicht süß, der Hamster sieht aus wie meine "Pebbles", die ich mal hatte, und leider viel zu früh von uns ging *schnief*

Die anderen beiden kamen aus Taiwan und Korsika angereist....

Reisezeit: 10 Tage - zurückgelegte Entfernung: 9039km

Reisezeit: 3 Tage - zurückgelegte Entfernung: 1217km
(die war echt flott!)

Habt einen schönen Tag!!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!