Mittwoch, 22. Oktober 2014

MMI #79 - Mittwochs mag ich...

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/10/mmi79.html


 ...die Ostsee (Timmendorfer Strand)

Nachdem unser Ausflug ja ins Wasser gefallen ist, machen wir grad hier daheim das Beste draus.
Und da wir, seit wir hier wohnen, noch nicht einmal am Meer waren, 
stand das ganz oben auf unserer "ToDo-Wunschliste"

Also sind wir am Montag nach "Timmendorfer Strand" gefahren.
Und wir hatten noch richtig Glück mit dem Wetter, es hat nur einmal kurz geregnet, ansonsten schien sogar die Sonne, und es wehte nur ein leichter Wind....










 Ich hab den Tag sehr genossen, die gute Luft, die schöne Aussicht, 
das Meeresrauschen und die Laute der Möwen...
Ich liebe die Nähe zum Wasser...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi, heute auch dabei beim MMI, wie schön!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!