Montag, 13. Oktober 2014

Violine - Pop

Hallo zusammen,

ich hab heute wieder was musikalisches für euch, als Beitrag zur Manic Monday Motivation bei Anne-Susan ...

Schon als Kind habe ich gern Violine gehört, z.B. von Vanessa Mae.
David Garett finde ich auch total klasse, wenn er Pop und Rock Nummern neu interpretiert.
Und nun bin ich über Lindsay Stirling gestolpert, das Lied "Crystallize" habt ihr vielleicht auch schon mal irgendwo gehört... 


Ich mag es sehr und auch andere Stücke von ihr....
Ich wünsche euch einen schönen Montag, egal was ihr macht...
Bei uns haben die Ferien begonnen, und heute ist Emilys Geburtstag, deswegen bin ich jetzt auch schon wieder weg ;-)

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe sie schon einmal im Fernsehen bewundert. Toll! Vielen Dank für den Beitrag, liebe Jessi!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vanessa Mae mochte ich auch mal, ich hatte ein album von ihr rauf und runter gehört. ^^
    Aber eigentlich wollte ich deiner kleinen großen *hihi* alles alles liebe und gute zu ihrem 9ten Burzltag wünschen!
    Hoffe ihr habt den Tag schön gefeiert und nett verbracht...
    GLG rüberschick
    MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich ihr ausrichten....
      Sie hatte wirklich nen schönen Tag und viele haben an sie gedacht *mitfreu*

      Löschen
  3. Die Musik von ihr ist echt total gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!