Mittwoch, 19. November 2014

Süßsschnäbel aufgepasst ! (MMI #83)

Hallöchen,

ich zeige euch heute mal, was ich ganz gerne esse, wenn mich der absolute Süßhunger überkommt ;-)

Man nehme eine Reiswaffel mit Zartbitterschokolade (gibts z.B. bei Aldi)


bestreiche sie mit Erdnussbutter


und toppt das ganze mit Banane...


YUMMIE!!!

http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/11/mmi83.html

Ok, ich möchte nicht wissen, wieviel Kalorien das ganze hat *räusper*
(Kalorien, das sind diese fiesen Tierchen, die nachts immer die Hosen enger schneidern...*lol*)
aber ab und zu muss das einfach sein *schiefgrins*
 
Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr lecker an. Aber ich frag mich ehrlich gesagt, wie eine Schokowaffel in einen Blog über gesunde Nahrung passt.... Zumindest ist es eine Bestätigung, dass vegan nicht gleich gesund heiß. (-; Wenn ich Appetit auf Süßes habe esse ich z.B. frische Datteln mit Mandelmus. Suuuper lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, hab ich irgendwo geschrieben das es hier nur um gesunde Ernährung geht? ;-) Natürlich kann man auch vegan "sündigen", und natürlich sollte man so was nicht täglich essen....

      Datteln + Mandelmus finde ich übrigens auch super, sind für mich aber absolute Luxusartikel, die ich mir nur selten leisten kann...

      Löschen
  2. Hihi, netter Versuch. :D
    Ich versuche Heißhungerattacken im Moment immer mit ner hanvoll Nüsschen abzubügeln. Funktioniert etwa 1 Stunde und dann esse ich gefühlt nen Liter Eis hinterher. *hust*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!