Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hab ich es vor der Arbeit nicht mehr geschafft,
den Post fertig zu machen...
Nun ist der Tag fast rum, aber ich möchte euch trotzdem noch
einen schönen 4. Advent wünschen!


Der Ausflug gestern war echt schön, leider konnte ich das indische Essen aber nicht wirklich geniessen. Ich hatte mich so gefreut, das es so eine tolle vegane Auswahl auf der Karte gab, das ich vor lauter Vorfreude das Wörtchen "scharf" bei meinem Gericht überlesen habe, und das Essen dann leider wirklich sooooo scharf war, das ich es nicht essen konnte.
*nachLuftschnapp*


Wow, so scharf hab ich echt noch nie gegessen, das brannte richtig die Kehle runter...
Ein Glas Sojamilch musste mich dann retten
(glücklicherweise hab ich das ausnahmsweise vertragen)
 Trotzdem hat es mir in dem Restaurant sehr gefallen,
das nä. Mal such ich was *mildes* aus ;-)
Auch Lüneburg ist total schön und hat tolle Läden.
Leider konnte ich wegen dem Wetter  
(Regen, Sturm, Hagel, Schnee, Gewitter, alles dabei!)
gar keine Fotos machen.
Wir fahren aber sicher bald als Familie noch mal hin.
Kommt auf unsere "Ausflugs-Liste" ;-)

Nun noch ein Bild von den schönen Sachen aus meinem Adventskalender:

Tee, Beeren-Müsli-Riegel, Pesto, Naschis und Postkarten...
DANKE CARINA

 Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend -
ich leg jetzt die Füße hoch ;-)

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi, ich kenne die indische Küche - das kann ganz schön "hot" werden! Ich wollte schnell schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lüneburg ist ein schönes kleines Städtchen! Und obwohl es nur 30 Minuten mit dem Auto von mir entfernt ist, gehe ich doch nicht hin... *hahaha'

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh indisch, ich liebe die indische Küche!
    Aber du hast Recht, ich esse auch selten so scharf, wie wenn ich beim Inder bin! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!