Samstag, 13. Dezember 2014

Samstagskaffee #75 & in heaven #143

Hallo zusammen,

ich habe heute im Briefkasten eine Postcrossing-Karte gefunden, die perfekt zum Thema "Samstagskaffee" passt, schaut mal ;-)


 Ich habe heute zu meinem Samstagskaffee bzw. Tee 
den teuren glutenfreien Stollen angeschnitten und probiert....


 und war echt enttäuscht...

Er schmeckt so gar nicht, wie richtiger Stollen, und die in Rumgetränkten Rosinen übertünchen geschmacklich alles; von weihnachtlichen Gewürzen kaum ne Spur...
Echt schade, ich hatte mich so gefreut...

Heute ist draussen alles grau in grau, aber wenigstens hat es mal aufgehört zu regnen und stürmen.
Vorgestern spätnachmittags sah der Himmel allerdings traumhaft schön aus, und ich bin gleich geflitzt um meine Kamera zu holen...



Ich muss gleich arbeiten und hoffe die Schicht verläuft mal normal und ohne besondere Vorkommnisse...irgendwie ist nämlich immer was...
Letztes Mal hatte ich einen Kunden, der mit jedem Bier mehr, aufdringlicher und unangenehmer wurde...zum Schluß hatte ich richtig Schiß und kurz davor meinen Chef anzurufen...zum Glück ging er dann aber...
Ich bin grad immer froh, wenn ich keine Spätschicht habe...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!