Sonntag, 4. Januar 2015

in heaven #146 - Strahlender Sonnenschein...

...hat mich heute auf der Arbeit durch die Fensterscheiben an der Nase gekitzelt ;-)
Auf dem Weg dorthin 
(auf der Strecke liegt ein kleiner Rastplatz, wo man gut halten kann) 
habe ich euch diese Fotos gemacht:



Auf dem Blog "Augenblick" gibt es jeden Monat eine Themenvorgabe um Fotos zu machen.
Die Aktion heisst "Bunt ist die Welt"

 
Diesmal geht es darum seine "Weihnachtspost" zu zeigen...
Ich hab auch sehr schöne Karten bekommen, hier sind sie:


Vielen Dank noch mal an alle Absenderinnen!! *knuddel*

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
Für viele beginnt sicher wieder der Alltag...
Wir haben noch zwei Tage Ferien, bevor es wieder richtig los geht...

Liebe Grüße, 
Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Ooooh, da ist ja auch meine dabei! :3
    Frohe neues Jahr! ♡
    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!