Samstag, 3. Januar 2015

Samstagskaffee #78

Hallöle,

ihr kennt das ja schon, bei mir gibt es selten Kaffee, ich trinke meistens Tee.
Aber zum Glück ist Ninja da nicht so streng, und man darf bei ihrem  "Samstagskaffee" 
auch mit Tee teilnehmen ;-)

Ich trinke meinen Tee (meine Lieblingssorte grad: "Brennessel-Mango") heute wieder am PC 
und bin fleissig für euch am tippen 
(nebenher wärme ich mir die Finger, es ist trotz fehlendem Schnee ganz schön kalt *brr*)


Wenn ihr neugierig seid, was ich getippt habe, dann dürft ihr diesem Link folgen *klick*
Auch wenn meine Umfrage (rechts/Sidebar) noch ein paar Tage läuft, habe ich beschlossen ein bestimmtes Thema aus diesem Blog rauszunehmen und ihm einen eigenen Blog zu widmen.

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    hab mir heute grad einen Apfelschalentee mit Preiselbeeren gemacht - wie meine Omi früher! Deine Kombination klingt sehr interessant und der Linsenbraten - hmmmmm!
    Hab ein tolles neues Jahr und alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohja diesen Tee lieb ich auch sehr, den gibt es nur nichtimmer bei uns zu kaufen. Ich brauch auch wieder Nachschub hihi
    Genieße den Tag
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!