Samstag, 10. Januar 2015

Regen, Regen, Regen .... und Wind!

Hallo zusammen,

so sieht es bei uns momentan aus, 
wenn man raus in den Himmel guckt...


 einheitsgrau, mit vielen Tropfen auf der Scheibe...

 in heaven bei Raumfee

Es regnet und stürmt immer noch und seit gestern machts mir echt zu schaffen.
Ich bin irre müde und spüre die Nässe schmerzend in den Knochen. 
Fühle mich steif und unbeweglich und alles ist anstrengend. *seufz*
Ok, es ist lang nicht so schlimm, wie es bei solchem Wetter vor der Medikamentenumstellung war, von daher will ich wirklich nicht groß jammern. Aber angenehm ist was anderes...

 Naja, muss ich durch ;-)
Ich wärme mich jetzt noch ein wenig an meinem Tee, bevor ich zur Arbeit muss...
Habt ein schönes Wochenende!!

Samstagskaffee(Tee) bei Ninja

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: Be Curvy - be happy*

Kommentare:

  1. Orkan ist angesagt. Oder wie wir im Norden sagen: Büschen Wind...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Sturm macht mich ganz kribbelig. Jetzt schneit es noch dazu. Ich bleibe im Haus wie du. Schönen Sonntag wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,

    der Wind war wirklich heftig. Hier hat es einen vollbeladenen LKW zur Seite in den Graben gedrückt. Beim Autofahren hat man es ordentlich gemerkt, dass man immer wieder aus der Spur gedrückt wurde. Hoffe, der blöde Wind lässt bald nach, es nervt allmählich. Vor 3 Wochen war es hier dasselbe mit dem Orkan. Heute schneite es wie verrückt, dazu Blitz und Donner. Seltsames Wetter.

    Wie hast Du es eigentlich geschafft, vegan zu leben!?
    Ich versuche es auch, aber so ganz klappt es leider (noch) nicht.

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2015!
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!