Sonntag, 8. Februar 2015

einfach weggelaufen...

...sind mir heute meine Muffins ;-)

Schoko, teilweise mit Birne

Einer hat sich aber doch noch in Pose geworfen für euch *g*


Und auch die anderen werden dann trotzdem gleich noch verspeist ;-)

Habt nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem Beauty Blog vorbei: *klick*

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    ich habe 2 Muffin-Bleche, so mit Vertiefungen, in die man die Papierförmchen reinstellen kann. Dann kann der Teig nicht auf "Wanderschaft" gehen und die Muffins bleiben schön in Form und werden alle gleichmäßig groß. Also wenn man öfter mal Muffins backt, dann lohnt sich diese Investition auf alle Fälle.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hab ich auch, das ist ne gute Idde. Dummerweise waren die Förmchen (vom schwedischen Möbelriesen *g*) zu groß für diese Vertiefungen...
      naja, geschmeckt haben sie trotzdem ;-)

      LG
      Jessi <-- die grad etwas im Stress ist und im Chaos versinkt...*seufz*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!