Donnerstag, 26. Februar 2015

Kennt ihr das...?

...man ist im Stress und es bleibt so viel liegen und dann hat man nen Tag frei und hätt eigentlich soooo viel zu erledigen, und: hat einfach keine Lust!!!!  :012:
So dümpel ich heute hier so bißchen vor mich hin 
und versuche das schlechte Gewissen zu überhören ;-)

Und passend zum Thema von "Beauty is where you find it"

 - bin ich heute dem Alltag entflohen mit einem Schaumbad  ... 
....die "Hamburg-Ente" durfte mit...


...hab mir die Fingernägel lackiert ...
 (und bin deswegen nicht oberflächlich, wie mir schon vorgeworfen wurde- das entspannt mich einfach...)

...und hab meinen geliebten Pfefferminztee 
aus meiner Pünktchentasse getrunken



Und ja, wie ihr seht, ist bei mir noch immer kein Hauch 
von Frühling eingezogen ;-)

Das wird sich jetzt aber sicher bald ändern, der Februar ist schon fast vorbei,
und der März steht vor der Tür, da ist der Frühling nicht mehr fern...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!