Freitag, 15. Mai 2015

Rezept der Woche & Geburtstagsgeschenk

 Hallo zusammen,

Ich hab grad laut Musik an, 
und tatsächlich übertönt das etwas die Maschinen *lol*
Ich habe heute an meinem Geburtstag meinen Lieblingskuchen 
als "Rezept der Woche" für euch:
Schoko - Kirsch geht bei mir immer *jummie*
 

Schokoladen-Kirsch-Kuchen

250g glutenfreies Mehl
200g Zucker
1 Pkg. Vanillezucker
1 Pkg. Backpulver
1 Prise Salz
3-4 EL Kakao
4 EL Rapsöl
300ml Mandelmilch (oder Reismilch)
etwas Sprudel
1 Glas Schattenmorellen
Springform 26-28cm 
30-35min bei 200 Grad


Ein tolles Paket hab ich von meiner 
lieben Freundin Miri bekommen 
und ich musste so lachen, als ich es öffnete 
und eine Girlande "heraussprang" *loool*

Alles so liebevoll verpackt
Die süße Kommode bekommt einen Ehrenplatz, 
vielleicht wird es das neue Heim für meine Ringe...mal gucken...
und *Hurra* shoppen bei dm ;-)

Emily hat heute extra gewartet, 
bis ich unterwegs war, um mich dann anzurufen,
und am telefon "Happy Birthday" zu singen *lol* voll süß!

Und auf meinem anderen Blog seht ihr, 
was mir mein Sohn Philipp tolles geschenkt hat... 

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy,behappy *

1 Kommentar:

  1. Wie süüüß alles!!!
    Nachträglich nochmal alles alles liebe auch von mir :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!