Samstag, 30. Januar 2016

Paket von Fooodz & Bücher Trias Verlag (Kooperation)

Hallo ihr Lieben,

das ist fast wie Weihnachten. *aufgeregt*
Ich durfte mir bei fooodz.de einiges aussuchen, 
zum ausprobieren und euch vorstellen und heute kam das Paket an:



Ihr dürft also gespannt sein, was ich euch in nächster Zeit Neues zeigen kann.
Ausserdem wird es zum Bloggeburtstag am 1.3. auch eine 
Verlosung mit tollen Überraschungen u.a. von fooodz.de geben!

Vor paar Tagen habe ich auch noch 3 Bücher vom Trias Verlag 
(Themen grüne Smoothies, Clean Eating & low carb) zur Rezension zugeschickt bekommen, 
auf die ihr ebenfalls gespannt sein dürft.


Welches der drei Bücher interessiert euch am meisten, womit soll ich anfangen?

Liebe Grüße, Eure Jessi
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

Kommentare:

  1. Mich würde das "Low Carb" interessieren - insbesondere, inwiefern sich die Rezepte auch vegan umsetzen lassen :)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es sicher die eine oder andere Möglichkeit, allerdings kann ich vorab schon mal sagen, das low carb + vegan nicht funktioniert und auch nicht empfehlenswert ist. Steht auch so in diesem Buch und werd ich meinem Post auch noch was dazu schreiben. Das ist ja auch der Grund, warum ich mich nicht mehr 100%ig vegan ernähre, weil durch meine Weizen & Sojaunverträglichkeit Eiweiss + Sättigungsquellen fehlten und Mangel/Pr0bleme auftraten...

      Löschen
  2. Mich würde auch das LOW CARB interessieren...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!