Samstag, 30. April 2016

Rückblick April 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder ein Monat rum, und HURRA!!!! 
- ich habe wieder eine 7 vorne stehen!
*whoop-whoop*



Damit bin ich jetzt bei insgesamt -8,5kg  (2,4kg Abnahme im April)...
An meinen Maßen hat sich nichts verändert die letzten 4 Wochen, 
allerdings merke ich trotzdem eine deutliche Veränderung. 
Alles ist fester und straffer geworden...
(vorher-nachher Fotos gibt es wieder nach 3 Monaten, also Ende Juni...)

Dank einer neuen Waage kann ich nun auch den Muskelanteil messen, 
und der ist in den letzten 3 Wochen von 26,7% auf 28,4% gestiegen.

Die "Get ready to run Challenge" lief super, 
ich hab alle Aufgaben erfüllt, und mich beim laufen kontinuierlich gesteigert.


Zum "FINALE" heute gab es eine neue Bestzeit und Hochstgeschwindigkeit!
(zum Vergleich: Bestzeit beim Womans run 2014 (5km walken) waren 38 min.)



sehr cool...so kanns weiter gehen!



Liebe Grüße, Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!