Dienstag, 11. Juni 2013

Ideen-Büchlein

Hallo allerseits,

Geht es euch auch öfter so, das ihr über die vielen verschiedenen tollen Blogs hopst, und euch das eine oder andere gefällt und ihr das super gern auch mal ausprobieren würdet?
Mir geht es dann immer so, das ich die tollen Ideen und Rezepte unter meinen Favouriten abspeichere und später so viele Links dort habe, das ich den Überblick verliere.
Ich will es deshalb nun mal auf andere Weise versuchen und habe mir ein "Ideenbuch" gebastelt.

Dazu kann man einfach ein Ringbuch in beliebiger Größe verwenden,


und dann mit Papieren, (Stempel)Motiv und Blümchen &Co
nach eigenem Geschmack und Vorlieben aufhübschen ...


Hier kann man nun die Idee, die einem gefallen hat reinschreiben,
Z.B. Kokosmilch selbst herstellen
und dahinter dann den dazugehörigen Link...
oder "Käsekuchen mit Blaubeeren"
und dahinter den Link zum Rezept
usw.

Ich denke das Büchlein kann man schneller durchschaun, 
als sich in der Favouritenliste immer wieder durch alle Links zu klicken...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!