Sonntag, 23. März 2014

erste Osterdeko

 Hallo zusammen,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Zuerst einmal muss ich euch sagen, das ich für die Kommentare leider die Sicherheitsabfrage wieder einschalten musste. Ich hab seit zwei Wochen jetzt täglich 10 - 20 Spam Kommentare, die ich immer löschen muss. Auf Dauer ist das ziemlich nervig und mühselig.
Ich hoffe ihr lasst euch davon nicht abschrecken, und schreibt mir weiter Kommentare...

Dann wäre heute eigentlich wieder Zeit für eine neue Kochchallenge.
Leider hat auch beim Thema nur eine teilgenommen, nämlich MamaPia mit ihren tollen Bärlauchgerichten (danke dafür!)
Deshalb stelle ich die Aktion bis auf weiteres erst Mal wieder ein...

So, und dann möchte ich euch meine erste Osterdeko zeigen!
Wir stecken zwar im Umzugschaos, aber ein bißchen muss trotzdem sein...;-)
Den wunderschön blühenden Zweig, hatte der Wind abgeknickt, da haben wir ihn mit nach hause genommen und in eine Vase gestellt....



Die Eier sind natürlich nicht echt, und auch nicht aus Plastik! Bei dm hab ich diese schönen Deko-Eier aus Holz gefunden!

Für unser neues zu Hause geht es nun natürlich auch wieder darum,
"wie richten wir uns ein?"
Wenn ich mal über Blogs zu dem Thema surfe, oder mich durch "Wohnzeitschriften" blättere, dann komme ich immer ins schwärmen und träumen.
Wenn man die finanziellen Mittel hat, kann man ja so viele tolle Sachen machen.
Ich hoffe aber auch ich/wir werden uns nach und nach nach unseren Wünschen einrichten können.
Mir gefällt ja der sogenannte "Shabby Chic" besonders gut. Bißchen nostalgisch, romantisch, viel weiss und naturtöne, mit ein paar Farbakzenten in rosa oder lila...das ganze dann nicht zu kitschig, bißchen im Landhausstil - Toll!
Mein Mann steht nicht so sehr drauf, aber da ich nun ein "eigenes Zimmer" in Aussicht habe, werd ich mich zumindest da austoben können *g*

Grüßle, Jessi 
*** weitere Rezepte in meiner Übersicht: HIER - und meine aktuelle Verlosung anlässlich des Bloggeburtstags: HIER ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!