Samstag, 25. Oktober 2014

"Engels - Wolken"...und Samstags-Kaffee

Hallo zusammen,

ich hab diese Woche ein ganz tolles Himmelsbild (Aktion "in heaven" bei Raumfee)
entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Für mich sahen diese Wolken aus, wie ein riesiger Engelsflügel, der alles überspannt....





Meinem Rücken geht es heute leider nicht besser. Ich war heute morgen im KH und hab mir eine Spritze geben lassen, trotzdem hab ich noch immer starke Schmerzen und kann mich nur schwer bewegen. Ich kann aber auch nicht lang sitzen, so muss ich alle 5min. die Position wechseln.
Meine Chefin hat Ersatz für mich gesucht, so muss ich morgen erst wieder arbeiten. Ist besser so, mich nervts aber, weil wir das Geld brauchen und ich eh immer so wenig Stunden im Monat habe...*seufz*
Naja, lässt sich nicht ändern...
ich versuch positiv zu denken - morgen ist alles wieder gut!!

Ich geniesse jetzt meinen Samstags - Kaffee (Aktion bei Ninja)....
diesmal mit einer Schoko-Mandel-Note
(etwas Kakaopulver und Mandelmilch untergemischt)


und lese dabei Zeitung und blätter durch die Angebote der nä. Woche.
meistens kommen mir dabei auch Ideen, was ich kochen könnte...
ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

Grüßle, Jessi

Kommentare:

  1. ja dein himmelbild ist sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. Engelsflügel..da wollte der Himmel Dir wohl einen Gruß senden..lächel!! Gute Besserung, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Himmelsbilder sind wirklich außergewöhnlich und dir wünsche ich schnelle Genesung, du Arme. Ich denke es war trotzdem gut, dass du dir mal Ruhe gegönnt hast, sonst wird doch alles nur noch schlimmer!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Ich weiss, wovon du redest, aber ob das so schnell wieder besser wird? Ich hoffe für dich! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Himmelsbilder, mag ich total gern!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!